Military 2018 - Homepage Hundesport Bölchen-Diegten

Hundesport Bölchen-Diegten
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Military 2018

Aktuelle Anlässe > Military 2018

Das diesjährige Military des Hundesport Bölchen-Diegten gehört schon wieder der Vergangenheit an.
Bei idealem, regenfreien Wetter (es war nicht zu heiss und nicht zu kalt) trafen sich 65 Teams und diverse mitgereiste Schlachtenbummler auf dem Gelände des Hundesport Bölchen-Diegten ein und absolvierten gemeinsam den durch Maria Hilber organisierten Parcours. Nach dem Parcours traf man sich im Clubhaus, wo man sich von der Küchenmannschaft verwöhnen lassen konnte.

Aus unserer Sicht war es ein gelungener Anlass und wir konnten viele zufriedene Gesichter erblicken.
Wir wissen auch, dass es nicht möglich ist, allen alles recht zu machen. Trotzdem versuchen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Teilnehmer einzugehen, um unser Military stets zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, uns eure Eindrücke (positive wie auch negative) mitzuteilen (military@hundesport-diegten.ch).

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren treuen Vierbeinern und hoffen auf ein Wiedersehen an unserem nächsten Military.
Zurück zum Seiteninhalt